Rücksendung und Erstattung
Du möchtest einen Artikel zurücksenden?
Du hast bei uns bestellt, aber Dir gefällt das Produkt nicht oder Du hast einen beschädigten Artikel erhalten? Kein Problem!
Schicke uns einfach eine kurze Mail mit Angabe Deiner Bestellnummer und der Artikel, die Du zurückgeben möchtest an service@mimi-filou.de. Wir senden Dir dann einen Retourenschein zu.
Unsere Rücksendebestimmungen
Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen, kostenlos an uns zurückzusenden. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von Dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau Dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.
Was Du nicht zurücksenden kannst
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte nutze Artikel, die Du zurücksenden willst, nicht.
Bitte beachte: Personalisierte Produkte, wie unsere personalisierten Haustierportraits sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Für den Fall, dass ein personalisiertes Produkt beschädigt bei Dir ankommt, senden wir Dir selbstverständlich ein Ersatzprodukt zu.
Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst Du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen Dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von Dir zu tragen sind.
Du hast noch Fragen?
Schreib uns eine E-Mail: service@mimi-filou.de