Häufige Fragen

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Wie kann ich euch kontaktieren?

Du kannst uns direkt über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service@mimi-filou.de kontaktieren.

Unsere Kundendienstzeiten sind von montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr. Innerhalb dieser Zeiten beantworten wir Deine Anfrage spätestens nach 48 Stunden.

Wenn Du eine schnelle Rückmeldung benötigst, erreichst Du uns am besten per WhatsApp. Klicke einfach auf das Icon unten rechts, um den Chat per WhatsApp zu starten.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden die meisten Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen. Du findest alle Informationen zu Versand und Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite unter dem Tab „Lieferung und Rückgabe“.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Lieferungen innerhalb von Deutschland betragen die Lieferkosten 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 30 € liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland. Die Versandkosten in andere Länder sowie weitere Informationen zum Versand findest Du hier.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden EU-weit. Weitere Informationen findest Duhier.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Wir haben einen sehr kurzen Zeitraum zwischen Auftragsbestätigung und Abwicklung im Lager. Wenn du uns schnell kontaktierst, lässt sich deine Bestellung in der Regel noch stornieren.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Alle Informationen zum Thema Zahlungsmethoden findest du hier.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Du möchtest einen Artikel zurücksenden?

Du hast bei uns bestellt, aber Dir gefällt das Produkt nicht oder Du hast einen beschädigten Artikel erhalten? Kein Problem!

Schicke uns einfach eine kurze Mail mit Angabe Deiner Bestellnummer und der Artikel, die Du zurückgeben möchtest an service@mimi-filou.de. Wir senden Dir dann einen Retourenschein zu.

Unsere Rücksendebestimmungen

Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen, kostenlos an uns zurückzusenden. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von Dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau Dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Was Du nicht zurücksenden kannst

Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett. Natürlich ist es okay, einen Artikel wie auch in einem Geschäft anzuprobieren, aber bitte nutze Artikel, die Du zurücksenden willst, nicht.

Bitte beachte: Personalisierte Produkte, wie unsere personalisierten Haustierportraits sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Für den Fall, dass ein personalisiertes Produkt beschädigt bei Dir ankommt, senden wir Dir selbstverständlich ein Ersatzprodukt zu.

Retouren aus dem Ausland

Retouren aus dem Ausland kannst Du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen Dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von Dir zu tragen sind.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail: service@mimi-filou.de

 

Ich habe einen Artikel retourniert. Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen?

Wir bemühen uns, innerhalb von 5-7 Tagen nach Erhalt der Retoure eine Erstattung vorzunehmen.

Werdet ihr das Sortiment noch erweitern?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten. Eine ausgezeichnete Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb testen wir jedes einzelne Produkt selber, bevor wir es in unser Sortiment aufnehmen. Hast du einen Vorschlag für ein neues Produkt? Schreibe uns eine E-Mail, wir freuen uns auf deine Ideen!